Dank an Wähler

Veröffentlicht am 28.03.2006 in Wahlkreis

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

ich bedanke mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern im Landtagswahlkreis 37 Wiesloch, die mir bei der Landtagswahl durch ihre Stimmabgabe ihr Vertrauen ausgesprochen haben, auch im Namen meiner Zweitkandidatin, Christiane Hütt-Berger.

Mein besonderer Dank gilt auch all den Freundinnen und Freunden, die meinen Wahlkampf aktiv mit Rat, Tat und Ermutigung unterstützt haben.

Wenngleich das Wahlergebnis nicht unseren Erwartungen und auch nicht unserem Engagement entsprochen hat, so werden wir Sozialdemokraten uns auch in Zukunft für eine Politik einsetzen, die sich einer Ellbogengesellschaft entgegenstellt, in der Einzelne bevorzugt und Andere benachteiligt werden. Der soziale Ausgleich in einer Gesellschaft, in der es eine weitere Entsolidarisierung zu verhindern gilt, bleibt unser oberstes Ziel.

Peter Wirkner, Vorsitzender SPD-Ortsverein Mühlhausen
Kandidat für den Landtag

 

Unser Abgeordneter

für uns im Bundestag

SPD-Mitglied werden!

Mitglied werden!

Counter

Besucher:125227
Heute:18
Online:1