Wolfgang Hassfeld ist neuer Ortschaftsrat

Veröffentlicht am 14.06.2019 in Wahlen

Wolfgang Hassfeld (li.) mit Lars Castellucci MdB

Der SPD Ortsverein Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach freut sich auch sehr über die Tatsache, dass die Tairnbacher auch wieder eine SPD-Stimme in ihren Ortschaftsrat gewählt haben. Zukünftig vertritt auch Wolfgang Hassfeld die Interessen der Tairnbacherinnen und Tairnbacher. Auch unser Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci freute sich mit uns darüber, dass Wolfgang im Ortschaftsrat vertreten ist.

Saskia Esken & NoWaBo gewinnen Mitgliederbefragung

Franz Müntefering wird 80. Von der Volksschule zum Vizekanzler. Ein Vollblutpolitiker aus Überzeugung. Sozialdemokrat, immer. Stets ist er dabei er selbst geblieben: nüchtern, gelassen, mutig, voller Leidenschaft, mitunter verschmitzt und nie abgehoben. Immer unverwechselbar. Dafür schätzen ihn die Menschen - über Parteigrenzen hinweg. Das Glückwunschschreiben der Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans im Wortlaut. Quelle:

03.01.2020 08:17
Das ändert sich 2020.
Mehr Geld für Auszubildende, Familien, Rentnerinnen und Rentner - sowie günstigere Bahnfahrten für alle: Die Bundesregierung hat für 2020 viele Änderungen auf den Weg gebracht. Was sich für die Menschen in Deutschland in diesem Jahr ändert. Die wichtigsten Neuregelungen im Überblick auf spd.de

Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn "sehr traurig". "Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit." Stolpe habe "wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und