SPD-Landtagskandidatin Andrea Schröder-Ritzrau besucht den Markt in Mühlhausen

Veröffentlicht am 18.02.2021 in Ankündigungen

Am morgigen Freitag, den 19.02.2021, wird unsere Landtagskandidatin Dr. Andrea Schröder-Ritzrau von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr zusammen mit dem Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden Holger Schröder auf dem Markt in Mühlhausen kontaktlos Informationen anbieten. Nutzen Sie die Möglichkeit, unter Einhaltung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Dabei freuen wir uns ebenfalls darüber, dass der Markt in Mühlhausen weiter verstetigt wird und nun alle zwei Wochen angeboten wird. In diesem Zusammenhang weisen wir aber auch drauf hin, dass auch im Ortsteil Rettigheim ein Wochenmarkt mit größer werdendem Sortiment etabliert. So können nicht nur alle Rettigheimerinnen und Rettigheimer jeden Freitag von 08.30 Uhr - 10.30 Uhr dort Gemüse, Fleisch- / Wurtswaren und Fisch einkaufen.

 

Unsere Landtagskandidatin