Gute Gespräche - Landtagskandidatin Dr. Andrea Schröder-Ritzrau auf dem Markt in Mühlhausen zu Gast

Veröffentlicht am 20.02.2021 in Ortsverein

Dr. Andrea Schröder-Ritzrau mit Karin Hassfeld & Holger Schröder

Am vergangenen Freitag besuchte auf Einladung des SPD-Ortsvereins Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach unsere Landtagskandidatin Dr. Andrea Schröder-Ritzrau den Markt in Mühlhausen. Hierbei konnten alle Besucherinnen und Besucher sich kontaktlos Infomaterial und Giveaways mitnehmen. Doch auch die Tatsache, dass eine Landtagskandidatin vor Ort war, stieß auf ein breites und positives Echo. "Wenn auch auf Abstand, ist endlich auch mal ein Gespräch mit einer Kandidatin möglich!", so eine Marktbesucherin. Die persönliche Ansprache ist natürlich immer noch die beste. Doch auch unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln sind kurze Gespräche möglich und sehnlichst gewünscht.

Hier ein paar Impressionen:

Ortschaftsrat Wolfgang Hassfeld mit seiner Frau Karin

V.l.n.r.: Karin Hassfeld, Holger Schröder, Dr. Andrea Schröder-Ritzrau

 

Unsere Landtagskandidatin