Mitgliederoffene Fraktionssitzung

Veröffentlicht am 26.03.2012 in Ortsverein

Liebe Genossinnen , liebe Genossen,

am Dienstag, 27. März 2012, 19.30 Uhr, findet im Raum des GV Tairnbach im Schloss in Tairnbach eine Fraktionssitzung statt.

Da beim letzten Monatstreff wenige Mitglieder den Weg nach Rettigheim gefunden hatten, da über Bürgermeister und Mittelfristige Planung zu reden wäre und weil Jens Kratchwill sein Kommen zugesagt hat und mit uns über die Feuerwehrbedarfsplanung reden will, wäre es wünschenswert, wenn möglichst viele Mitglieder anwesend sein könnten.

Wir laden Euch recht herzlich ein.

Zum Zeitpunkt der nächsten Gemeinderatssitzung am Donnerstag findet ein Kreisparteitag statt. Dazu sende ich die Einladung an euch alle. Die Ersatzdelegierten bitte ich, an dem KPT teilzunehmen.

Tobias spreche ich meinen Dank aus: Alle neueren Berichte befinden sich dank seiner Arbeit jetzt auf unserer Homepage.

Bis Dienstag,
mit solidarischen Grüßen
Gerhard

 

Mit der SPD für Mühlhausen

Wir wählen eine neue Parteispitze