Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Veröffentlicht am 31.12.2015 in Allgemein

Von links nach rechts: Die ehemalige Gemeinderätin Karin Hassfeld, Holger Schröder, Dr. Andrea Schröder-Ritzrau, Ortsver

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Genossinnen und Genossen,

mit den Weihnachtsmärkten vor Ort kam in den letzten Wochen vorweihnachtliche Stimmung in Mühlhausen, Rettigheim und Tairnbach auf. Hierbei haben sich viele Vereine und Betriebe engagiert und  so auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Dies möchten wir als Gelegenheit nutzen, uns bei allen ehrenamtlich tätigen Personen zu bedanken, die das ganze Jahr über durch ihr Engagement unsere Gemeinde aktiv gestalten und zu einem liebens- und lebenswerten Zuhause machen.

Der Ortsverein Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach wünscht allen frohe Weihnachtstage und im neuen Jahr viele schöne Erlebnisse und interessante Begegnungen.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2016

Ihr

SPD-Ortsverein Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach

 

Unser Abgeordneter

für uns im Bundestag

SPD-Mitglied werden!

Mitglied werden!

Counter

Besucher:125227
Heute:9
Online:1