Wir trauern um Paul Egenlauf

Veröffentlicht am 25.08.2017 in Ortsverein

Paul Egenlauf, langjähriger Ortschafts- und Gemeinderat, freigestellter Betriebsrat, Träger des Verdienstkreuzes am Band des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, Träger der Willy-Brandt-Medaille, ist nach langer Krankheit am 18. August im Alter von 88 Jahren verstorben.

In seiner politischen Tätigkeit hat er als Gründungsmitglied unseren SPD-Ortsverein maßgeblich geprägt. Durch seine Tatkraft und Ideen brachte er die Gemeinde und die Partei voran.

Wir trauern um einen großen Sozialdemokraten, der immer nah bei den Menschen war. Wir werden ihn als Mitglied unseres SPD-Ortsvereins Mühlhausen in dankbarer und guter Erinnerung behalten.

Für die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach
Holger Schröder

Für die SPD Rhein-Neckar
Thomas Funk