Unwetter auch in der Gemeinde Mühlhausen

Veröffentlicht am 29.06.2021 in Aktuelles

Über Baden-Württemberg und insbesondere auch über unserem Rhein-Neckar-Kreis gingen heute Nachmittag bzw. am frühen Abend wieder schwere Gewitter nieder. Hiervon waren auch Anwohner der Hoch- und Odenwaldstraße in Rettigheim betroffen. Inwiefern die zeitgleich stattfindenden Sanierungsarbeiten am Kanal in der Hochstraße in einem Zusammenhang stehen, muss noch geprüft werden. Auch in Mühlhausen liefen einige Keller durch das Starkregenereignis voll.

An dieser Stelle möchten wir allen Einsatzkräften und insbesondere unserer Wehr in Rettigheim und Mühlhausen für ihren schnellen und tatkräftigen Einsatz danken! Auch ihr verdient es, dass wir aktiv den Klimawandel bekämpfen, der solche Extremwetterlagen begünstigt.

Hier geht's zum Zukunftsprogramm

Unser Abgeordneter für den Bundestag

WÄHLE SPD - PER BRIEFWAHL! Du möchtest bei der Bundestagswahl 2021 Deine Stimme per Briefwahl abgeben? Kein Problem: Wir erklären Dir hier den Ablauf. Beantrage jetzt schon die Briefwahl! Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen

Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. "Kanzler für Deutschland"- das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein