Neumitglieder im Ortsverein begrüßt

Veröffentlicht am 13.12.2017 in Ortsverein

V.l.n.r. Dominique Odar, Johanna Hassfeld, Jordan Lehnkering, Robin Wittmer und Holger Schröder

In die erste grundsätzliche Diskussion der letzten Mitgliederversammlung wurden sogleich auch die Neumitglieder Johanna Hassfeld, Robin Wittmer und Jordan Lehnkering mit einbezogen. Dass insbesondere in dieser bewegten Zeit so viele junge Menschen den Weg in unsere Partei finden, erfreute nicht nur den Vorsitzenden Holger Schröder, der an diesem Abend gleich drei Parteibücher überreichen durfte. Bundesweit sind seit Anfang dieses Jahres bereits mehr als 20.000, vor allem junge, Menschen in die SPD eingetreten!

Schön, dass ihr dabei seid! Wir freuen uns darauf, mit euch die SPD vor Ort weiterzuentwickeln und neue Aktionen zu starten.

Für den Ortsverein: Holger Schröder

Wir wählen eine neue Parteispitze

Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt