Lars Castellucci gratuliert Neckarbischofsheim zum Erfolg.

Veröffentlicht am 13.12.2019 in MdB und MdL

Neckarbischofsheim ist Preisträger der landesweiten Initiative Meine. Deine. Eine Welt. 2019

Neckarbischofsheim zählt zu den Preis­trägern der landesweiten Initiative Meine. Deine. Eine Welt. 2019. Globale Verantwortung fängt vor unserer eigenen Haustür an: Für dieses Begreifen, Handeln und Verändern sind Städte und Gemeinden der geeignete Ort. Denn hier treffen Menschen zu­sammen, um sich für eine gerechtere Welt einzusetzen. „Ich finde es toll, dass sich Neckarbischofsheim mit der Aktionswoche im Oktober 2019 an der Initiative beteiligt hat und dieses kommu­nale Engagement jetzt anerkannt und entsprechend gewürdigt wird und gratuliere allen, die daran beteiligt waren, herzlich zu diesem Erfolg“ so der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Rhein-Neckar Lars Castellucci.

Saskia Esken & NoWaBo gewinnen Mitgliederbefragung

20.01.2020 17:06
Libyen-Konferenz.
Waffenembargo und Schweigen der Waffen Diplomatischer Durchbruch beim Berliner Libyen-Gipfel: Die in den Bürgerkrieg verwickelten Staaten haben sich zu einer Einhaltung des Waffenembargos und einem Ende der militärischen Unterstützung für die Konfliktparteien in Libyen verpflichtet. Die Libyen-Konferenz sei "ein wichtiger friedenstiftender Beitrag der deutschen Außenpolitik und ein großer diplomatischer Erfolg von Außenminister Heiko Maas", begrüßte