Kulturtreff in Dielheim

Veröffentlicht am 03.09.2021 in Ankündigungen

Der SPD-Ortsverein Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach lädt alle seine Mitglieder, sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gesamtgemeinde Mühlhausen zum benacchbarten Ortsverein nach Dielheim ein!

Am Sonntag, den 5. September 2021, von 15 – 19 Uhr richten die Genossinnen und Genossen aus Dielheim wieder einen „Kulturtreff" (light) im Innenhof des Rathausnebengebäudes, Rauenberger Str. 4, aus.

Ab 15:30 Uhr wird die junge Singer-Songwriterin Marlene Bartosch aus Wiesloch zu Gast sein. Musik ist ihre Leidenschaft! Unterwegs ist sie als Solokünstlerin mit ihrer Stimme, Akustikgitarre und Ukulele. Ihr Repertoire besteht aus selbstgeschriebenen Liedern, die zum Nachdenken anregen, sowie Coversongs von bekannten Klassikern der Pop- und Rockgeschichte bis hin zu aktuellen Liedern. Ihr Publikum begeistert sie mit ihrer authentischen Art, Hingabe, Freude und Leidenschaft zur Musik. Durch ihr Motto "Listen and Feel" ist ein harmonischer Auftritt, der zum Mitmachen, Mitfühlen und Nachdenken anregt, garantiert.

Gegen 16 Uhr werden die Radlerinnen und Radler der „Wahlfahrt21“ erwartet. Die 17. Rote Rad-Tour startet am Morgen in Sandhausen, führt über Mühlhausen weiter nach Sinsheim, wo die KlimaArena besucht wird. Der Rückweg führt die Radlerinnen und Radler schließlich nach Dielheim. Mit dabei sind auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci und die SPD-Kreisvorsitzende Andrea Schröder-Ritzrau sowie auch Mitglieder aus dem Ortsverein Mühlhausen.
Lars Castellucci wird auch einige Worte zur Bundestagswahl an die Besucherinnen und Besucher des Kulturtreffs richten.
Gegen 19 Uhr soll dann das kleine Fest, das unter den Coronabedingungen für Außengastronomie stattfinden wird, enden.

Der SPD-Ortsverein sorgt für Kaffee und Kuchen, sowie kleine Snacks, Wein, Bier und andere Getränke.