Martin Schulz machte in Wiesloch Station

Veröffentlicht am 25.04.2019 in Ortsverein

Martin Schulz mit dem OV Vorsitzenden Holger Schröder (mitte), Dominique Odar (re.) und dem ehem. MdB Gert Weisskirchen

MdB Martin Schulz, immer noch voller Leidenschaft für Europa, Europa-Kandidatin Dominique Odar und der Ortsvereinsvorsitzende von Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach Holger Schröder trafen Kandidierende der SPD und interessierte Bürgerinnen und Bürger bei kostenlosen belgischen Waffeln (vom SPD Foodtruck) und strahlendem Sonnenschein. Viele Gäste wollten Matrin Schulz bei seinem Besuch in Wiesloch sehen und sprechen. Dabei kamen wir alle ihm ganz nah und seine glühende Europabegeisterung war regelrecht greif- und spürbar!

#EuropaIstDieAntwort

Saskia Esken & NoWaBo gewinnen Mitgliederbefragung

Bundesinnenminister Horst Seehofer hat den Verein "Combat 18" verboten. Diese Entscheidung ist bei der Bekämpfung von rechtem Hass und rechter Hetze überfällig gewesen, so SPD-Fraktionsvizin Eva Högl. "Die Entscheidung von Bundesinnenminister Seehofer ist richtig und überfällig bei der Bekämpfung von rechtem Hass und rechter Hetze. Als bewaffneter Arm des Neonazi-Netzwerks Blood and Honour spielt Combat

20.01.2020 17:06