Martin Schulz machte in Wiesloch Station

Veröffentlicht am 25.04.2019 in Ortsverein

Martin Schulz mit dem OV Vorsitzenden Holger Schröder (mitte), Dominique Odar (re.) und dem ehem. MdB Gert Weisskirchen

MdB Martin Schulz, immer noch voller Leidenschaft für Europa, Europa-Kandidatin Dominique Odar und der Ortsvereinsvorsitzende von Mühlhausen-Rettigheim-Tairnbach Holger Schröder trafen Kandidierende der SPD und interessierte Bürgerinnen und Bürger bei kostenlosen belgischen Waffeln (vom SPD Foodtruck) und strahlendem Sonnenschein. Viele Gäste wollten Matrin Schulz bei seinem Besuch in Wiesloch sehen und sprechen. Dabei kamen wir alle ihm ganz nah und seine glühende Europabegeisterung war regelrecht greif- und spürbar!

#EuropaIstDieAntwort

Unsere Europakandidatin

SPD gratuliert Ursula von der Leyen Die SPD hat Ursula von der Leyen zu ihrer Wahl zur neuen EU-Kommissionspräsidentin gratuliert. Von der Leyen habe "nun die Chance, ein Europa mitzugestalten, das nicht auf nationale Egoismen setzt, sondern auf Zusammenhalt und Einigkeit. Auf diesem Weg wird die SPD sie nach Kräften unterstützen", so die kommissarischen SPD-Vorsitzenden

Die SPD-Bundestagsfraktion sorgt Schritt für Schritt für mehr gesellschaftlichen Zusammenhalt. Mit den Maßnahmen zur Umsetzung der Ergebnisse der Kommission "Gleichwertige Lebensverhältnisse" verstärken wir unsere Anstrengungen für ein solidarisches Land. Lebenschancen eines Menschen dürfen nicht von der Postleitzahl abhängen. "Herkunft darf nicht über die Zukunft entscheiden. Die SPD-Bundestagsfraktion steht genau dafür: Dass alle Kommunen ihre Kernaufgaben