Bestnote für Lars Castellucci

Veröffentlicht am 07.08.2020 in MdB und MdL

Der SPD-Bundestagsabgeordnete aus dem Wahlkreis Rhein-Neckar beantwortet alle Fragen der Bürgerinnen und Bürger

Pünktlich zum Ferienbeginn vergibt die Seite Abgeordnetenwatch Zeugnisnoten für das Antwortverhalten der Bundestagsabgeordneten. Dabei schneidet der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci aus dem Wahlkreis Rhein-Neckar besonders gut ab: Er beantwortete alle Fragen, die ihm Bürgerinnen und Bürger seit der letzten Bundestagswahl auf www.abgeordnetenwatch.de stellten.

Die Fragen deckten ein weites Themenspektrum ab und reichten von Klimaschutz, über die Wahlrechtsreform, Rüstungspolitik und Migration, bis hin zu aktuellen Fragen über das Konjunkturpaket in der Corona-Krise.

Dem Abgeordneten ist es wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu bleiben: „Ich freue mich, dass sich viele Bürgerinnen und Bürger für Politik interessieren und sich durch kritische Fragen einbringen“, so Lars Castellucci.

 

Unsere Landtagskandidatin