„Pizza & Politik“ mit Lars Castellucci

Veröffentlicht am 10.11.2019 in Ankündigungen

SPD-Bundestagsabgeordneter lädt junge Leute ein
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci trifft sich regelmäßig mit jungen Menschen aus der Region zu „Pizza & Politik“. Bei diesen Veranstaltungen diskutiert der Politiker mit jungen Leuten über die Themen, die die jungen Menschen bewegen und stellt sich ihren Fragen. Dazu gibt es Pizza und kalte Getränke.
Zum nächsten „Pizza & Politik“ am Donnerstag, den 21. November, um 18.30 Uhr in der AWO in Sandhausen (Schulstraße 15) lädt Lars Castellucci herzlich ein. Da der Ort in seinem Wahlkreis durchwechselt, sind natürlich auch alle interessierten jugendlichen aus der Gesamtgemeinde Mühlhausen hierzu recht herzlich eingeladen.

Um Anmeldung unter 06222-9399506 oder wahlkreis@lars-castellucci.de wird gebeten.

Saskia Esken & NoWaBo gewinnen Mitgliederbefragung

20.01.2020 17:06
Libyen-Konferenz.
Waffenembargo und Schweigen der Waffen Diplomatischer Durchbruch beim Berliner Libyen-Gipfel: Die in den Bürgerkrieg verwickelten Staaten haben sich zu einer Einhaltung des Waffenembargos und einem Ende der militärischen Unterstützung für die Konfliktparteien in Libyen verpflichtet. Die Libyen-Konferenz sei "ein wichtiger friedenstiftender Beitrag der deutschen Außenpolitik und ein großer diplomatischer Erfolg von Außenminister Heiko Maas", begrüßte