Lars Castellucci lädt wieder junge Menschen ein

Sehr herzlich lade ich euch ein zum nächsten "Pizza & Politik" am

Dienstag, den 26. Februar 2019,

um 18:30 Uhr, in meinem Wahlkreisbüro

in Wiesloch (Marktstraße 11).

Bei "Pizza & Politik" treffe ich mich regelmäßig mit jungen Menschen aus der Umgebung und wir diskutieren über alles, was Euch gerade interessiert. Außerdem lade ich Euch zu Pizza und kalten Getränken ein.

Hast Du Lust zu kommen? Melde Dich einfach bei meinen Mitarbeitern im Büro in Wiesloch unter 06222-9399506 oder wahlkreis@lars-castellucci.de an. Bitte gib auch Bescheid, wenn Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst oder anbieten möchtest. Du kannst die Einladung gerne an andere Interessierte weitergeben.

Ich freue mich darauf, Dich zu treffen!

Lars Castellucci (MdB)

Unsere Europakandidatin

SPD gratuliert Ursula von der Leyen Die SPD hat Ursula von der Leyen zu ihrer Wahl zur neuen EU-Kommissionspräsidentin gratuliert. Von der Leyen habe "nun die Chance, ein Europa mitzugestalten, das nicht auf nationale Egoismen setzt, sondern auf Zusammenhalt und Einigkeit. Auf diesem Weg wird die SPD sie nach Kräften unterstützen", so die kommissarischen SPD-Vorsitzenden

Die SPD-Bundestagsfraktion sorgt Schritt für Schritt für mehr gesellschaftlichen Zusammenhalt. Mit den Maßnahmen zur Umsetzung der Ergebnisse der Kommission "Gleichwertige Lebensverhältnisse" verstärken wir unsere Anstrengungen für ein solidarisches Land. Lebenschancen eines Menschen dürfen nicht von der Postleitzahl abhängen. "Herkunft darf nicht über die Zukunft entscheiden. Die SPD-Bundestagsfraktion steht genau dafür: Dass alle Kommunen ihre Kernaufgaben